Faul Produktfoto

Trends kommen und gehen… wahre Werte haben Bestand.

Ein Prinzip, das für uns gilt, aber ebenso auf all unsere Produkte anwendbar ist.

Wir verbinden seit rund 40 Jahren ehrliches Unternehmertum mit größtmöglicher Qualität sowohl im Produkt als auch in handwerklicher Kompetenz.

Wir sind am Puls der Zeit und erfüllen somit die höchsten Ansprüche unterschiedlichster Kundenbereiche.

Wir verstehen uns nicht nur als Partner für Großprojekte der Architekten, der Wohnbaugesellschaften und der Industrie, wir sind im speziellen auch der verlässliche Partner all jener Kunden, die entweder ihr Eigentum sanieren oder gerade ein neues Haus einrichten.

Wir sind bestrebt, die optimale Lösung in einem konstruktiven Miteinander zu verwirklichen. Die Vorgabe dabei ist, neben den technischen und optischen Ansprüchen selbstverständlich auch ein vernünftiges Preis-Leistungsverhältnis zu erzielen.

 

Bild von VELUX
Bild von WO&WO
Bild von DOORS